Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/abindieschweiz

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 ½ Stunden…

… am Telefon….

Männer würden jetzt sagen: Das können nur zwei Frauen gewesen sein! …Ähm… ja! Aber warum auch nicht!?! 2 ½ Stunden voller Spaß, ernster Gespräche, Witze, Ironie, beinahe philosophischer Debatten über alles und jeden. Gemeinsamkeiten entdecken am Leben und Sein der anderen, auch nach so vielen Jahren. Wissen, dass man mit manchen Dingen einfach nicht allein ist. Anders sein um jeden Preis?! Warum nicht in manchen Dingen gleich sein?! Die Welt ist mehr als Schwarz und Weiß. Hauptsache man vergisst nicht, wer man ist, was einem wichtig ist, wo man hin will und an was man glaubt. DAS ist individuell genug. Denn das ist wohl schon mehr, als die meisten von sich behaupten können…

Danke, mein Herz, dass du bist, wie du bist!

Einen schönen Tag an alle

28.7.11 09:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung