Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/abindieschweiz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht los...

Es ist jetzt 09:10 Uhr...

In ein paar wenigen Stunden werde ich in mein Auto steigen (das ich zuvor mit soviel Klamotten wie möglich vollgestopft habe) und mich auf meine 710 km lange Reise machen... Nicht das erste Mal, das stimmt. Aber doch das erste Mal, dass ich nicht innerhalb der nächsten 4 Tage wieder zurück fahren muss... Ein wirklich sehr merkwürdiges Gefühl.

Die Freude auf neue Abenteuer wird getrübt vom Abschied der letzten Tage, bei denen alles dabei war von der Geburtstagsfeier meiner Oma und damit dem Abschied von meiner Familie (nicht endgültig, aber doch wohl für lange Zeit), einem letzten Besuch bei Klein-Leo - dem Baby meiner lieben und langjährigen Freundin - sowie einem letzten Treffen meiner Medelz... Sehr lustig... Ich sage nur: Sukzessive... Immer diese Insider ... und doch bedrückt... Symbolisch habe ich einen riiiiesen Stapel Briefpapier und bunte Briefumschläge bekommen. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich diese Briefumschläge lieben werde, einfach nur, weil sie bunt sind :D Also, wenn jemand demnächst einen quietschgelben Umschlag im Briefkasten findet, dann ist er wohl aus der Schweiz!

Ich habe noch das ein oder andere Präsent bekommen, damit ich in der Ferne die Heimat nicht vergesse. Mein Handgelenk ziert nun schon seit geraumer Zeit ein kleines Armband mit einem Herz. Seit gestern hängen für das Glück im neuen Lebensabschnitt und die Sonne im Leben nun auch ein kleiner Marienkäfer, ein Kleeblatt und eine Sonnenblume daran.

Es ist soweit... Ich packe und trinke noch einen letzten Kaffee mit dem Engel des letzten Jahres (von ihr ist das Kleeblatt), die sagte:

Alles was ich mit dem Auto erreiche, ist nicht wirklich weit weg!

Es ist jetzt 09:24 Uhr...

29.3.11 09:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung