Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/abindieschweiz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Arbeitstag...

Dieses Bewusstsein festigt sich mit jedem Tag mehr:

Nächste Woche um diese Zeit sitze ich 700 km entfernt in einem neuen Büro, mit neuen Kollegen, neuen Aufgaben und Prozessen, neuen Sytsemen, neuer Aussicht aus dem Fenster und überhaupt ner ganzen Menge anderer neuer Sachen.

Und die alten? Nach einer kleinen Verabschiedungsrunde am gestrigen Tag war ich doch sehr ergriffen von so viel Glückwünschen und "Es ist schade, dass du gehst"-Bekundungen. Da musste ich dann doch das ein oder andere Tränchen zurückdrücken... Dabei will ich noch gar nicht an das letzte Treffen mit meinen Medelz denken... So furchtbar emotional das auch werden wird: Ich freue mich auf hysterisch-verschluchzte Umarmungen und öffentliche Sentimentalitäsausbrüche! Das wird toll am Montag!

Das Leben ist nun mal ein einziger Wandel und man muss voraus blicken. Für mich heißt es nun also am Montag nochmal auf der alten Arbeit vorbeischauen - Kuchen und Sekt verteilen - und mich dann am Dienstag in neue Gefilde begeben.

Mein Zitat des Tages daher von Vincent van Gogh (der, ohne Ohr):

Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.

25.3.11 14:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung