Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/abindieschweiz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind...

Schon vor einiger Zeit war uns klar, dass das früher oder später auf uns zukommen wird. Jeder geht irgendwann neue Wege - die einen eben ein Stückchen weiter... So wie ich.

Wo die Liebe eben hinfällt... Mich treibt sie in die Schweiz. Nicht die günstigen Steuern und das tolle große Geld (welches sich angesichts der sonstigen Kosten schnell relativiert) oder die schöne Landschaft, nicht der Käse und auch nicht die Schokolade. Nein, die Liebe...

In diesem Blog möchte ich meine Lieben, Bekannte, Verwandte und Freunde auf dem Laufenden halten und an meiner Auswanderung teilhaben lassen und damit den Trennungsschmerz ein wenig abfangen.

Viel Spaß beim Lesen! Eure Kristin

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung